Fanbook

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
9 Einträge
Thomi und Rägi Wagen Thomi und Rägi Wagen aus Wädenswil schrieb am 18. Dezember 2017 um 7:00:
War der Hammer heute Abend ! Uns hat`s gefallen und ihr fünf wirkt total cool. Vielen Dank,wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Thomi und Rägi
Walter Walter aus Schenkon schrieb am 27. Oktober 2015 um 8:30:
Liebe 2ndsprings, euer Auftritt in Wädenswil war ein Genuss. Genau nach meinem Gusto. Es kamen bei den diversen, unvergesslichen Songs immer wieder Erinnerungen auf, es war ganz einfach schön. Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte. Komme gerne wieder.
Phil Phil aus Zürich schrieb am 26. Oktober 2015 um 20:24:
2ndsprings, das war gestern einen coolen Auftritt. Eine tolle Stimmung, super gespielte Songs und eine geniale und unvergesliche Stimmung bei Hotel California und Lady in Black werde ich in Errinerung behalten. Bin bei der nächsten Gelegenheit wieder dabei!! Macht so weiter.
Isabelle aus Wetzikon Isabelle aus Wetzikon schrieb am 5. Oktober 2015 um 14:58:
"2ndSpring: cooler Sound und tolle Stimmung!", wurde mir gesagt. Stimmt! Aber diese Band kann noch viel mehr!!! Das ist Musik, die echt unter die Haut geht. Emotionen, die das Herz höher schlagen lassen. Ja, das ist Musik zum Träumen, Tanzen und das Leben feiern... Einfach schön:-))
Lester Lester aus Brighton schrieb am 13. August 2015 um 9:30:
Have a drink, have a drink on you. Let it rock, guys!
Michèle Keller Michèle Keller schrieb am 30. Mai 2015 um 18:08:
„2nd spring ist voll cool. Die spielen jung, frisch, mitreissend und zeitgetreu Pop und Rock aus früheren Jahren und sind ein echter Stimmungsknüller auch für Junge! Ich würde sofort wieder hingehen, wenn die irgendwo auftreten. Kann man die eigentlich auch mieten und sind die noch zahlbar?“
Gery Müller Gery Müller aus Klingnau schrieb am 12. Mai 2015 um 22:41:
Was ist speziell an SECOND SPRING? Sie spielen konsequent Musik aus den 60er bis 80er Jahren, und dies äusserst gekonnt und mitreissend. Ich bin so begeistert, dass ich diese Gruppe für mein eigenes Fest engagiert habe. Wollen Sie Live-Musik, die auch Menschen über 50 vom Hocker reisst, dann gibt’s wohl nur eine Band dafür: SECOND SPRING. Überzeugen Sie sich selbst bei einem ihrer nächsten Konzerte!
Brechbühl Vreni Brechbühl Vreni aus Wädenswil schrieb am 10. Mai 2015 um 18:42:
Das war doch mal wieder Musik wie in unseren jungen Jahren. Ich fühlte mich zurück versetzt in die Zeit, als wir manche Konzerte mit den besten Freunden und "Schätzelis" bis tief in die Nacht hinein feierten. Das alleine macht die "2ndSpringers" zu einem heissen Act und zu einem besonderen Erlebnis! Vreni
Martina Keller Martina Keller schrieb am 10. Mai 2015 um 15:09:
„Das ist richtig einladend, animierend und ufgstellt, was diese Band produziert. Partysound von damals für Leute von heute! Mir haben die coolen Country- und Westcoast-Songs ganz besonders gefallen. Weil man die meisten Hits gut kennt, lädt die Musik ein zum klatschen, tanzen und mitsingen!“