Fabrikbeiz 24.10.2015

3 Kommentare

  1. Walter aus Schenkon schrieb am 27. Oktober 2015 um 8:30:
    Liebe 2ndsprings, euer Auftritt in Wädenswil war ein Genuss. Genau nach meinem Gusto. Es kamen bei den diversen, unvergesslichen Songs immer wieder Erinnerungen auf, es war ganz einfach schön. Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte. Komme gerne wieder

    Antworten
    1
    • Hallo Walter, das kann ich mit unterschreiben. Toll was die Jungs geboten haben. Andreas

      Antworten
      1
  2. hallo liebe musik-kollegen
    euer gig war grosse klasse, wir von der agagilla-steelband haben kurz entschlossen unser jahres-event zu euch nach wädenswil verlegt.
    es hat uns allen sehr gut gefallen und wir haben zu euren oldies gemeinsam in alten erinnerungen geschwelgt.
    never to old to rock the house…
    wir kommen wieder….
    sandra

    Antworten
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.